Logo

Erläuterung: Sie können hier Ihr Kundenprofil aktualisieren, wenn sich etwa Ihre Anschrift oder die eMail-Adresse geändert hat; tragen Sie einfach nur ein, was neu ist, in diesem Fall brauchen wir allerdings Ihre Kunden-ID (siehe die Erklärung ganz unten auf dieser Seite).

Besonders wichtig ist eine aktuelle eMail-Adresse: Bei Bestellungen dient uns diese als eindeutige Identifizierung. Sie können Ihre aktuelle eMail-Adresse in einem sog. "Cookie" speichern (setzen Sie einfach ein Häkchen unter dem eMail-Eingabefeld, s.u.), so dass diese bei Ihrem nächsten Besuch bei uns automatisch in die entsprechenden Formularfelder eingetragen wird. Nähere Infos, wie und warum wir Cookies einsetzen, können Sie natürlich auch abrufen.

Noch ein Hinweis: Wir geben in keinem Fall und in keiner Form Ihre Daten an irgend jemanden weiter, weder an Privatpersonen noch an Firmen "zu Zwecken der Marktforschung", wie es manchmal so schön heißt. Daher haben wir auch keine Bestätigung eingebaut, ob Sie mit einer solchen Weitergabe einverstanden sind; sie findet einfach nicht statt.


Ich möchte mein Profil aktualisieren:


Rechnungsanschrift:

Titel Prof. Dr.
Nachname
Vorname
Firma
Straße und Hausnummer
Land, PLZ / Ort /
Telefon (für Rückfragen)
Telefax
Besondere Hinweise für Lieferungen,
ggf. auch Standard-Lieferanschrift:
Meine eMail-Adresse:
(für Auftragsbestätigungen, ggf. für Rückfragen und die sonstige Kommunikation)

Diese eMail-Adresse für das nächste Mal merken (Info hierzu)
Meine Kunden-ID
(Anm.: Diese Angabe hilft uns bei der Zuordnung. Sie findet sie im hinteren Teil der Web-Adresse, mit der Sie Ihre persönliche Weinhistorie bei uns abrufen können. Wenn diese Adresse also z.B. http://www.enoteca-la-vigna.de/kb1234567.htm ist, lautet die Kunden-ID b1234567. Sie finden diese Angabe auf allen Rechnungen sowie in allen eMails, die wir Ihnen senden.)